30.11.2025 I SG Odenheim/Unteröwisheim – TSV Wiernsheim 18:26 (8:10)
Am vergangenen Sonntag reiste unsere männliche B-Jugend nach Odenheim-Östringen zum Tabellennachbarn und punktgleichen SG Odenheim/Unteröwisheim. Nach der letzten Niederlage gegen Calw, bei der unsere Jungs eine Halbzeit super gespielt hatten, wollten sie heute endlich etwas Zählbares mitnehmen und an die ansteigende Form anknüpfen.
Hoch motiviert und konzentriert begannen unsere Jungs, gingen in Führung und konnten sich einen kleinen 2 Tore-Vorsprung erarbeiten. Doch plötzlich glich die Heimmannschaft aus und lag ein Tor vorne. Unsere Jungs aber kämpften weiter und ließen nicht locker, blieben dran und konnten sich bis zur Halbzeitpause etwas absetzen. So ging es erstmalig in dieser Saison mit einer Führung für unsere Jungs mit 8:10 in die Pause.
Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte sich kein Team absetzen. So stand es 10 Minuten vor Ende der Partie 16:16. Doch plötzlich zündeten unsere Jungs einen 7-Tore-Lauf ab und machten endlich den „Sack zu“ und siegten verdient mit 18:26. Alle Mannschaftsteile haben heute abgeliefert, sowohl in der Abwehr als auch mutig im Angriff, dazu eine super Torwartleistung von Valentin. Auch war die Körpersprache eine völlig andere und keiner im Publikum zweifelte am Sieg, obwohl ihr es lange spannend gemacht habt. Nach den letzten Niederlagen habt ihr euch endlich belohnt und nehmt die zwei Punkte verdient mit nach Hause.
Nun heißt es, diesen Schwung mit ins letzte Spiel für dieses Jahr mitzunehmen und an die gezeigten Leistungen anzuknüpfen. Bereits am nächsten Sonntag empfangen wir den TV Knielingen in der Lindenhalle.
Es spielten:
Valentin Krauss (im Tor), Maximilian Haak (11 Tore), Jayden Holme (2), Simon Fritz (6). Lovro Dodig, Luis Hettinger (5), Samuel Kalla Burgos (2) und Jan Machauer.

