Männl. D-Jugend lässt in der Lindenhalle nichts anbrennen

02.12.23 | TSV Wiernsheim – TV Markgröningen 31:10

Mit einem schnellen abwechslungsreichen Spiel begeisterte die männliche D-Jugend ihre Zuschauer und unseren Abteilungsleiter (Schiedsrichter) Fabian, der uns auch gleich mit einem Kasten Cola belohnte.

Fünf Gegentore pro Halbzeit und viele abgefangene Bälle, dies zeigten unsere Jungs mit der stärksten Abwehr der Liga. Den Hauptschützen von Markgröningen, der uns auch körperlich gleichwertig war, hatten unsere beiden Abwehrspezialisten Felix und Anton zu jeder Zeit im Griff.

In den kommenden Wochen werden wir weiter daran arbeiten, dass alle Spieler in einem Spiel zum Torerfolg kommen können Dafür müssen wieder die rechte und linke Seite gleichmäßig mit Bällen bedient werden.

Es spielten:
Gabriel Ivicevic, Tim Berger, Raphael Mautz, Florian Grünkorn, Lasse Schaible, Anton Klein (1), Jakob Klein (3), Max Pfisterer (6), Noah Grommeck, (6), Felix Renz (4), Henri Weis (11)