Erfolgreicher Saisonstart für die C-Jugend-Jungs

06.10.2024 | TSV Korntal – TSV Wiernsheim | 16:34

Die Mannschaft war aufgeregt vor dem ersten Saisonspiel und auch die beiden Trainer konnten den Gegner nicht einschätzen. 6 anstrengende Trainingseinheiten nach den Sommerferien mit dem zurückgekehrten Trainer Stefan brachte die Mannschaft jedoch im Vorfeld auf einen guten Stand.

Gegenstöße, Rückraumwürfe und ein gutes 1:1 führte zu einem schnellen Vorsprung, zeigte jedoch noch weitere Möglichkeiten für die kommenden Trainingseinheiten. Die 3:2:1 Abwehr war insgesamt erfolgreich, zeigte aber ebenfalls noch Potential für die nächsten Trainingswochen.

Es gelang wie schon letztes Jahr, dass alle Spieler sich am Spiel beteiligen, entweder mit Toren oder mit einer erfolgreichen Abwehr. Lob von den Trainern und bewahrt den Ehrgeiz fürs das nächste Spiel gegen den Tabellenführer.

Im Tor: Mats und Gabriel
Auf dem Feld: Tim (2), Lars (7), Florian, Lasse, Anton, Jakob (3), Max (2), Noah (10), Felix (8), Henri (4)
Trainer: Stefan und Wolfgang