TSV Wiernsheim holt sich in einem packenden Spiel den Heimsieg

18.01.25 | TSV Wiernsheim – Bottwar SG 4 26:25 (12:10)

Am vergangenen Sonntagabend gelang den Männern des TSV Wiernsheim ein hart umkämpfter 26:25-Sieg gegen die Handballregion Bottwar SG 4. In einem intensiven und spannenden Duell konnten sie vor heimischer Kulisse wichtige Punkte einfahren.

Das Spiel begann ausgeglichen, mit starken Aktionen auf beiden Seiten. Nach 15 Minuten lag die Handballregion Bottwar SG knapp mit 6:7 in Führung. Doch der TSV Wiernsheim zeigte sich kämpferisch und übernahm gegen Ende der ersten Halbzeit die Kontrolle über das Spiel. Mit einer verdienten 12:10-Führung ging es in die Pause. Auch in der zweiten Halbzeit blieb das Spiel bis in die Schlussminuten spannend. Keine der beiden Mannschaften konnte sich entscheidend absetzen, was für die hohe Intensität und den unermüdlichen Einsatz aller Spieler spricht. Schließlich behielt der TSV Wiernsheim die Nerven und setzte sich in einem Herzschlagfinale knapp mit 26:25 durch.

Das Spiel war geprägt von Fairness, was sich auch in der Statistik widerspiegelt: Insgesamt gab es sechs Siebenmeter (2 für den TSV Wiernsheim, 4 für die Handballregion Bottwar SG), fünf Verwarnungen (2:3), nur eine Hinausstellung (0:1) und keine Disqualifikationen.

Am kommenden Sonntag, den 26. Januar, empfängt der TSV Wiernsheim um 18:45 Uhr die HSG Sulzbach-Murrhardt in der heimischen Halle. Das Hinspiel ging mit 25:33 verloren, nun wollen die Wiernsheimer zeigen, dass Sie sich weiterentwickelt haben um diesmal als Sieger vom Feld zu gehen.

Nach oben scrollen