Erneut Punkte liegen gelassen

16.11.2025 I TSV Wiernsheim – HSG Linkenheim-Hochstetten-Liedolsheim | 11:25 (5:12)

Vor heimischem Publikum empfing unsere männliche B-Jugend am vergangenen Sonntag die HSG Linkenheim-Hochstetten-Liedolsheim. Dabei hatten unsere Jungs gleich drei krankheitsbedingte Ausfälle zu verkraften, was eine leere Auswechselbank zur Folge hatte.

Die ersten fünf Minuten zeigte sich ein ausgeglichenes Spiel, doch dann wollte unseren Jungs in den nächsten 12 Minuten nicht viel gelingen. Immer wieder scheiterten sie am glänzend aufgelegten Schlussmann der Gäste. Diese Phase nutzte die Gastmannschaft zu einem 7-Tore-Lauf aus, sodass es mit einem 5:12 für die HSG in die Halbzeitpause ging.

Trotz des Rückstandes zeigten unsere Jungs auch in der zweiten Halbzeit eine kämpferische Leistung. Leider mussten sie mehrere Zeitstrafen (insgesamt 7) überbrücken, was nicht dazu beitrug, den Vorsprung der Gästemannschaft zu minimieren. So mussten sich unsere Jungs am Ende mit 11:25 geschlagen geben.

Nun heißt es schnell Kraft tanken und hoffen, dass mit einer schlagkräftigen Truppe im Nachholspiel die ersehnten nächsten Punkte eingefahren werden. Dieses findet bereits am Mittwoch, 19. November 2025, 19.00 Uhr, statt. Dann empfangen wir in der Lindenhalle die SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzell gegen die unsere Jungs in der Qualifikation einen Sieg einfahren konnten.

Es spielten: Valentin Krauss (im Tor), Maximilian Haak (3 Tore), Jayden Holme (3), Lovro Dodig (3), Luis Hettinger (1), Samuel Kalla Burgos (1) und Simon Fritz

Nach oben scrollen