19.11.2025 I TSV Wiernsheim – SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzell | 18:28 (10:11)
Im Nachholspiel am Mittwoch, 19.11.2025, empfing unsere männliche B-Jugend die SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzell. Auch dieses Mal blieb die Auswechselbank leer, was sich später noch bemerkbar machen sollte.
Wie ausgewechselt starteten unsere Jungs in die erste Halbzeit, hielten munter mit und ließen sich nicht abschütteln. Endlich zeigten sie einmal, was sie draufhatten: herrliche Kombinationen und bewegliche Angriffsspiele, die dieses Mal auch mit Treffern belohnt wurden. So ging es – ganz ungewohnt in dieser Saison – mit nur einem Tor Rückstand in die Halbzeitpause (10:11). Alles war noch drin in der zweiten Halbzeit.
Doch die zweite Hälfte startete mit einer Schwächephase unserer Jungs, die sie nicht mehr kompensieren konnten. Die Konzentration ließ nach und man merkte die fehlende Puste. Unsere Jungs fanden nicht mehr ins Spiel und so konnte die SG HCL mit einem 7-Tore-Lauf davonziehen und siegte am Ende zu deutlich mit 18:28.
Jungs, lasst den Kopf nicht hängen! Die erste Halbzeit war spitze. Wenn ihr es schafft, die gezeigte Leistung aus der ersten Halbzeit über 50 Minuten zu halten, dann sind die nächsten Punkte sicher. Die nächste Chance auf Punkte gibt es bereits am Sonntag, 30. November 2025, beim Auswärtsspiel gegen die SG Odenheim/Unteröwisheim.
Es spielten: Valentin Krauss (im Tor), Maximilian Haak (6 Tore), Lovro Dodig (6), Simon Fritz (4), Jayden Holme (2), Luis Hettinger und Jan Machauer.

