Bambinis beenden Freiluftsaison 2018

Einen gelungenen Abschluss der Freiluftsaison konnte am 24.10.2018 für die Bambinis durchgeführt werden. Mit einem kleinen Trainingsturnier konnten die jungen Kicker des TSV sich mit Mannschaften aus Wurmberg und Wimsheim (jeweils zwei) messen. Auf drei Mannschaften verteilt, zeigten selbst die jüngsten Spieler (vier Jahre), dass sie mit viel Spaß und Ehrgeiz dabei sind. Insgesamt konnten somit 16 Kinder den letzten Tag auf dem Rasen in 2018 sportlich genießen. Natürlich wurden am Ende des Turniers alle Jungs und Mädchen, die auf dem Platz ihre Leistung gezeigt haben, mit einer Medaille geehrt. Zudem freuten sich die Kinder sehr über die ebenfalls verteilten Süßigkeiten. Alles im allem eine gelungene Veranstaltung für die jüngsten in den Reihen der TSV Fußballer.
A DQ9ckAcoR0SubaJbPC oZcFRfODdFsaVON2dm9K Mv4PbMuVh0zlwEqUkh6R G6rMAZIC9j VEpypNtO