Fußballjugend des TSV 1892 Wiernsheim verabschiedet das Jahr 2018 mit der alljährlichen Weihnachtsfeier

Am Samstag dem 15. Dezember 2018 feierten die jungen Fußballer mit ihren Familien in der Lindenhalle ihre alljährliche Weihnachtsfeier. Dabei ging es aber nicht nur besinnlich zu. Nachdem man sich mit Kaffee und Kuchen versorgt hatte, begannen die jüngsten mit einer schaurig-schönen Einlage. Im Anschluss darauf zeigte die F-Jugend mit Unterstützung ihrer Lieblingsspieler und ihrer Trainerinnen eine tolle Weihnachtsaufführung und animierten danach das gesamte Publikum einen Tanz mitzumachen. Und ja alle haben mitgemacht. Daraufhin zeigte auch die E-Jugend wie der FC Bayern in Kooperation mit der Wilhelma und Arjen Robbe ein interessantes Training gestalten kann. Nach einigen Worten des neuen Gesamtvorstandes Kay Bäumgesnd des Jugendleiters der Fußballer Gerhard Böhm, bei denen die Arbeit der Trainer/innen und Spieler/innen gelobt wurden, aber auch ein Danke an die Eltern und Partner/innen der Trainer/innen gerichtet wurde, ging es mit der Aufführung der C-Jugend weiter im Programm. Sie zeigten uns in einer lustigen Art und Weise, aber auch mit sehr viel Koordination, was sie machen würden, wenn Sie nicht in diesem Moment auf der Bühne gestanden hätten. Als effektvollen Abschluss führte die D-Jugend eine Neon-Turn-Einlage vor. Hier wurde mit Salti und anderen Flugeinlagen gezeigt, wie athletisch die Jugendlichen sind. Aber was wäre eine Jugendweihnachtsfeier ohne dem, vor allem von den Jüngsten ersehnten Auftritt des Weihnachtsmannes. Dieser hatte natürlich für alle Kinder der TSV Fußballer eine Überraschung im Gepäck. Nachdem Der Weihnachtsmann seine Geschenke verteilt hatte, beendete Phillip Schroer, der durch den gesamten Abend geführt hatte, den offiziellen Teil und eröffnete das Buffet. So ging die Weihnachtsfeier der Fußballjugend in einem geselligen Abend zu Ende. Mit über 130 Personen war dies ein schöner und ereignisreicher Nachmittag bzw. Abend.

Die Fußballabteilung des TSV 1892 WIernsheim wünscht allen ein schönes Weihnachtfest und einen guten Start in Neue Jahr.