Kunstrasenplatzeinweihung SFG Serres

Bericht über die sportliche und kulturelle Kunstrasenplatzeinweihung am Wochenende 07.+08.09.19 durch die Veranstalter SFG Serres 1993 e.V. und SV Iptingen 1912 e.V. auf dem Zwergberg in Iptingen

Am Samstag in der Zeit von 14 Uhr bis 18.30 Uhr fand das „Fußballturnier der Vereine“ statt. Teilnehmer waren TSV Wiernsheim AH, SV Iptingen AH, Stoischmeißer Iptingen, Feuerwehr Serres und SFG Serres. Im Spielmodus jeder gegen jeden wurde schließlich der Turniersieger ermittelt. Gespielt wurden 2x10 Minuten pro Spiel mit 6 Feldspielern und 1 Torwart.

Endplatzierung:

1.SFG Serres 10 Punkte

2.SV Iptingen AH 5 Punkte

3. TSV Wiernsheim AH 5 Punkte

4.Stoischmeißer Iptingen 4 Punkte

5.Feuerwehr Serres 3 Punkte

Die Mannschaften waren beim jährlich von der der SFG Serres durchgeführten „Fußballturnier der Vereine“ in diesem Jahr auf Augenhöhe, so dass die zahlreichen Zuschauer und Fans interessante und packende Spiele anschauen durften. Bei der Siegerehrung überreichte SFG-Vorsitzender Uwe Bolz den Mannschaften Pokale und Sachpreise (Fässle Bier). Nach Beendigung des Fußballturniers setzte 30 Minuten der Regen ein und die Mannschaften und Zuschauer verweilten bei Musik noch lange in den Festzelten. Für den TSV gespielt haben: Dominik Dettinger, Hansi Reinholz, Achim Schneider, Thomas Schwemin, Andy Wieser, Michael Hilss, Marijan Zywicki, Dean Nicola, Reinhold Baral, Tobi Neubert.