Erfolgreicher Jahresabschluss unserer männlichen E-Jugend

Am Samstag, den 14.12.2019, bestritten unsere E-Jugenden aus Wiernsheim 1 und Wiernsheim 2 ihren letzten Spieltag des Jahres 2019 bei unserer Nachbargemeinde Weissach gegen unsere heurigen Gegner aus Oberrixingen, Markgröningen, Möglingen und der HSG Strohgäu.  Auch dieses Mal durften sich unsere Jungs in drei unterschiedlichen Disziplinen beweisen: Im Stangentorball, im 4+1 Handballspiel und in den Koordinationsspielen. Bei den Letzteren wurde Geschicklichkeit, Wurftechnik, Körperbeherrschung und Kraft von den jungen Handballern gefordert. In den drei geforderten Koordinationsspielen traten unsere Jungs im direkten Duell mit unseren Gegnern an, welche die Handballer aus Wiernsheim 1 für sich entscheiden konnten. Auch unsere Jungs aus Wiernsheim 2 konnten einige Punkte für unseren TSV sammeln. 

Einen souveränen Auftritt im Handballspiel 4+1 zeigten unsere Spieler aus Wiernsheim 1 in gewohnter Spielstärke. Beide Spiele wurden gewonnen, gegen den TSV Weissach mit 11:2 und gegen den TV Möglingen mit einem hartumkämpften 4:2. Super Leistung Jungs, weiter so! Auch unsere TSV’ler aus Wiernsheim 2 zeigten eine tolle Spielleistung, mussten sich aber am Ende gegen die HSG Strohgäu mit 1:4 und dem TV Markgröningen mit 1:12 geschlagen geben. 

Beim Stangentorballspiel aber konnten sich unsere Jungs aus Wiernsheim 2 beim HSG Strohgäu mit einem 7:4 revanchieren. Gegen den TV Markgröningen lief es deutlich besser als beim Handballspiel, allerdings mussten sie sich mit einem 3:8 geschlagen geben. Unsere Jungs aus Wiernsheim 1 konnten beide Spiele gewinnen, mit 11:1 gegen den TSV Weissach und 9:4 gegen den TV Möglingen.

Zum Jahresende möchten wir uns gerne herzlichst beim Trainerteam, Heidi und Michael für ihr Engagement und die super Betreuung unserer Handballer aus Wiernsheim bedanken.     

Für Wiernsheim spielten:  Moritz Kartschall, Samuel Kalla Burgos, Jan Machauer, Levent Acar, Jayden Holme, Niklas Lutz, Valentin Kraus, Jonas Just, Maximilian Haak, Luis Hettinger, Jan Zimmer, Norman Nosse ,Simon Fritz, Noah Grommeck.

Nach oben scrollen