WICHTIG: Jugendtraining pausiert!

Liebe Jugendspielerinnen und Jugendspieler,
liebe Eltern,

die aktuelle gesundheitliche Lage in Verbindung mit dem neuartigen Corona-Virus, die Informationen der Institute und Behörden und die Mitteilungen des Handball- sowie des Fußballverbands, den Jugendspielbetrieb einzustellen, hat uns, die Jugendleitungen der Abteilungen Fußball und Handball, zu folgender vorsorglichen Entscheidung geführt:

Seit Donnerstagabend, 12.03., pausieren wir den Trainingsbetrieb für die Aktiven und auch die Jugend abteilungsübergreifend so lange, bis nach der Landesverordnung wieder sportliche Gruppenaktivitäten erlaubt und für uns auch ohne eine Gefährdung durchführbar sind. Die Verbände erarbeiten derzeit Konzepte, wie ein schrittweiser Einstieg möglich sein kann, wir können jedoch noch kein Datum nennen.

Wir werden euch und Sie rechtzeitig informieren, sobald eine Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs wieder möglich sein wird. Bitte beachten Sie auch die Hinweise auf der Vereinswebsite, die stetig aktualisiert werden.

Eure Jugendleitungen Fußball & Handball