Infos zur Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs AKTIVE

Liebe Handballerinnen und Handballer,

auf Grundlage der Verordnung des Kultusministeriums und des Sozialministeriums über Sportstätten (Corona-Verordnung Sportstätten – CoronaVO Sportstätten) vom 10. Mai 2020 und in Abstimmung mit der Vereinsleitung des TSV Wiernsheim wird die Handballabteilung des TSV ab dem 19. Mai 2020 den Trainingsbetrieb für alle aktiven Handball-Mannschaften wieder öffnen.

Dies gilt für folgende Mannschaften / Trainingsgruppen:

• Damen 1
  • Damen 2
  • Herren
  • AH
  • Just for Fun (nach Wunsch)

Hinweis: über einen Start im Bereich Jugend werden wir entsprechend den Erfahrungen aus dem aktiven Bereich zeitnah eine Entscheidung treffen. Dies wird voraussichtlich in den kommenden 2-3 Wochen geschehen.

Als Trainingsort ist der Kunstrasenplatz neben der Lindenhalle vorgesehen. Alle Infos zu den Trainingszeiten sowie der Aufteilung des Platzes findet ihr hier:

Die Trainingszeiten sind wie folgt geplant:

Rasenplatz Kunstrasenplatz
Dienstag HaBa – H: 20 – 21.30 Uhr
Mittwoch FuBa H: 19 – 21 Uhr HaBa – D: 19 – 20.30 Uhr
Donnerstag HaBa – AH: 19 – 21 Uhr
Freitag FuBa H: 19 – 21 Uhr HaBa – D: 18.30 – 20.00 Uhr*
HaBa – H: 20 – 21.30 Uhr*
Sonntag

Für ALLE Trainingsteilnehmenden ist die Einhaltung der unter dem folgenden LINK veröffentlichen FAQ zu beachten!! Weitere Infos finden sich im Download.

Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs