TSV-Handballer*innen starten in die neue Saison

30 Zuschauer in Lindenhalle erlaubt

Lange hat’s gedauert, viel wurde diskutiert. Nun steht fest: Die Handballer*innen dürfen endlich wieder spielen. Kommendes Wochenende (10./11. Oktober) starten die ersten Wiernsheimer Teams in die neue Saison. Unter Einhaltung der allgemein gültig Corona-Regeln sind 30 Zuschauer*innen pro Spiel in der Lindenhalle erlaubt.

Dabei gibt es Folgendes zu beachten:

• 20 Heim- und 10 Auswärtsfans (liebe Auswärtsteams, bitte klärt im Vorfeld ab, wer mitkommt. Wir können leider keine Ausnahmen machen, sollten es zu viele sein)
  • Die Tickets können vorab nicht reserviert werden und werden ausschließlich vor Spielbeginn vor der Halle verkauft (wer zuerst kommt, malt zuerst)
  • Hallen-Zutritt 15 Minuten vor Spielbeginn
  • Maskenpflicht bis zum Sitzplatz
  • Kiosk ist wie immer geöffnet, jedoch gibt es nur Getränke und kein Essen

Liebe Fans, wir bitten euch um die strikte Einhaltung aller Regeln. Nur so können wir den Spielbetrieb aufrechterhalten. Bezüglich des Kartenverkaufs sind wir noch in der Findungsphase. Wir sehen den ersten Spieltag als Testphase und tüfteln dann gerne an Optimierungsmöglichkeiten.

Die nächsten Spiele:

Samstag, 10.10.20

Damen 2: TSV Wiernsheim 2 – TV Möglingen 2 18:15 Uhr
Männl. A-Jugend: TSV Affalterbach – TSV Wiernsheim 17:00 Uhr
Weibl. B-Jugend: TSV Wiernsheim – TSF Ditzingen 16:00 Uhr
Gem. D-Jugend: TSV Oberriex. – TSV Wiernsheim 15:00 Uhr

Sonntag, 11.10.20

Herren: TV Möglingen – TSV Wiernsheim 15:30 Uhr

Wir freuen uns darauf, endlich wieder mit euch jubeln zu dürfen.

Eure TSV- Handballer*innen