Ein perfekter Tag für die E Jugend

Sonnenschein pur, ein überragender 10:1 Sieg siehe Bericht in dieser Ausgabe) und neue Trikots - ein gelungener Start für unsere E-Jugend in die neue Saison. Für die neue Spielzeit konnte das Kinderparadies und Sportsbar Paselino als neuer Trikotsponsor gewonnen werden. Dessen Inhaber, Patrick Seifert ließ es sich nehmen, die Trikots persönlich zu übergeben, nachdem sich Jugendleiter Gerhard Böhm auch im Namen der Abteilungsleitung für diese großartige Aktion bedankt hatte. Dieses Engagement ist umso bemerkenswerter, wenn man bedenkt, dass auch das Kinderparadies und die Sportsbar durch den Starkregen im Juli dieses Jahres überschwemmt wurde und immer noch mit den Folgen kämpfen muss. Vielen Dank nochmals, Patrick.

Das Bild zeigt Patrick Seifert, Jugendleiter Gerhard Böhm, Vorstand Kay Bäumges und die Abteilungsleitung inmitten der E-Jugend.

Nach oben scrollen