TSV Wiernsheim II – SV Riet 0:9

TSV II   0:9 SV Riet

Das Ergebnis sagt schon alles. Man war zwar 20 Minuten im Spiel und keineswegs 9 Tore schlechter, aber nachdem sich die Fehler häuften und die Gegentore fielen, gab sich die Mannschaft auf und verlor letztlich kläglich. Schade, so sieht man deutliche Entwicklungsschritte bei der „Zweiten“. Nun gilt es, nicht nur 20 Minuten alles zu geben, sondern 90 Minuten. Aber wenn die Truppe beisammen bleibt und weiter Spaß am Fussball hat, kommen irgendwann die Ergebnisse. Wir halten weiter zusammen und trainieren.

Ein großes Dankeschön an die Zuschauer, es tut uns Leid und wir wollen es viel besser machen. Am Besten nächste Woche Sonntag in Ensingen!

Es waren dabei:
Danilo Avdovic (TW), Peter Rauscher, Bogdan Nutescu, Denis Braun, Jochen Schrafft, Lucas Roller, Max Dienstbier, Andre Wagner, Jonas Braun, Gianluca Fronte, Marc Schmickl, Andreas Weinberg, Marco Reisert, Martin Kovalnogov