HANDBALL am Wochenende

Wir sind zurück aus der Winterpause!

Seit knapp 2 Wochen wird in der Lindenhalle wieder trainiert und sich auf die Rückrunde vorbereitet. Die ausgefallenen Spiele aus dem letzten Jahr wurden neu terminiert und die Jugend-Staffeln neu eingeteilt (bitte beachtet den aktualisierten Spielplan!). Zwar wurde das erste Herren-Spiel am Samstag von den Gegnern aus Ditzingen abgesagt, jedoch treten die Damen 2 zu Hause gegen die SG Weissach und die Damen 1 auswärts in Tamm an.

Samstag, 22.01.2022

15:30 h | Damen 1: TV Tamm – TSV Wiernsheim
15:45 h | Damen 2: V Wiernsheim 2 – SG Weissach

Nach reiflicher Überlegung hat sich die Abteilungsführung dazu entschieden, unter 2G+-Bestimmungen Zuschauer:innen in der Lindenhalle zuzulassen. Bitte beachtet hierzu unbedingt die Corona-Regelungen, die wir euch übersichtlich auf der >>Handball-Website<< zusammengestellt haben!

Für alle, die nicht von der Testpflicht ausgenommen sind, gibt es Testmöglichkeiten bspw. im Athletico in Wiernsheim (ohne Termin, am Wochenende: 9-15 Uhr), in der Sporthalle in Wurmberg sowie am Freibad in Mönsheim (mit Terminen, buchbar unter: https://testor.app/booking/customer/AhSJGc3PDKBr1wqXQuMW). Eine Selbst-Testung vor Ort in der Halle ist leider nicht möglich!

Und wenn noch nicht geschehen – ladet euch unsere neue TSV Wiernsheim HANDBALL – APP runter! Alle Infos gibt es >>hier<<.