WE STAND WITH UKRAINE

Wir laden Euch am kommenden Freitag, den 13.05.2022 herzlich zum Benefizkonzert „WE STAND WITH UKRAINE“ im Bürgersaal Wiernsheim ein. Der TSV-Wiernsheim organisiert das Konzert in Zusammenarbeit mit der Musikschule Musikkeller und Musikhaus.
Euch erwartet 2 ½ Stunden Rock‘n’Roll und Hits aus allen Jahrzehnten der letzten 50 Jahre.
„SCHOOL OF ROCK’N’ROLL“, das sind Andy Burgert (Gesang, Bass/Gitarre), Robert Burgert (Schlachtzeug), Chessy Czesnat (Gitarre/Gesang) und Noah Burgert (der kann alles). Vor ca. 8 Jahren hat sich die Band getrennt, um eigene Wege zu gehen. Bis am kommenden Freitag, wenn die Band sich nach all der langen Zeit das erste mal wieder auf der Bühne begegnen. So viel können wir mit Sicherheit versprechen: Das habt ihr die letzten 8 Jahre sicherlich noch nie gesehen!
Seid dabei, oder hört Euch danach an, was ihr verpasst habt.
Die Einnahmen aus dem Kartenverkauf gehen zu 100% an Hilfsorganisationen für die Flüchtlinge aus der Ukraine. Ebenfalls spendet der TSV Wiernsheim den Gewinn aus dem Verkauf von Essen und Trinken.
Tickets für das Konzert gibt es bei der Bäckerei Meeh in Wiernsheim.
Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen.