Wir sind zurück! Straßenfest 2022 am 9. & 10. Juli

Nach zwei Jahren Abstinenz ist es dieses Jahr endlich wieder Zeit für unser Werschemer Straßenfest. Und da darf natürlich unser traditionelle Handball-Stand nicht fehlen!

Auch dieses Jahr verköstigen wir euch wieder mit Leckereien wie Würsten von unserem Holzkohlegrill, Pommes und Calamares. Außerdem werden euch am Samstagabend “The Rogues – Most Wanted Rock” mit einer kriminell guten Mischung aus Rock, Pop, Funk und Soul auf unserer Festbühne einheizen – dieses Mal hoffentlich ohne Regeneinlage. Natürlich versorgen wir euch das ganze Wochenende auch mit Getränken wie bspw. unserem beliebten “Woiza” und am Samstagabend mit leckeren Drinks aus unserer HaBa-Bar. Wir freuen uns außerdem, sonntags wieder unsere Musikschulen zu begrüßen und uns von ihren Schüler*innen musikalisch verwöhnen zu lassen – dazu gibt es Kaffee und Kuchen (nur sonntags). Ihr findet uns wie immer in den Herrschaftsgärten auf dem Parkplatz der Bäckerei Meeh, gegenüber der Post.

Also, kommt vorbei und lasst es euch in unserem gemütlichen Innenhof mit ausreichenden Sitzplätzen gutgehen, holt euch einen Snack oder einen Drink auf die Hand oder rockt mit uns und The Rogues den Samstagabend – wir sind für euch da und freuen uns auf euren Besuch!

 class=
Wir sind zurück! Straßenfest 2022 am 9. & 10. Juli 4
Scroll to Top