HANDBALL am Wochenende

Wir laden herzlich ein zu unseren Spielen am kommenden Wochenende!

In der Lindenhalle könnt ihr am Samstag zunächst unseren C-Jugend-Jungs bei ihrem zweiten Spiel zujubeln. Für die weit anreisenden Gegner aus Sulzbach-Murrhardt ist es das erste Saisonspiel, da sie ihre erste Partie absagen mussten. Da ist also alles offen für unsere Jungs.
Im Anschluss an die C-Jugend empfangen unsere Damen altbekannten Gegnerinnen aus Asperg. In der vergangenen Saison trennten sich die Teams zweimal unentschieden – das soll sich nun ändern. Die Aspergerinnen, die nach einem schwierigen Start mit drei Niederlagen zuletzt einen Heimsieg einfahren konnten, planen mit großem Fan-Gefolge anzureisen und die Punkte nach Asperg zu entführen – da heißt es gegenzuhalten und unsere Damen lautstark zu unterstützen! Mit einer ähnlichen Leistung wie in der vergangenen Woche ist auch hier alles drin!

Am Sonntag runden unsere Herren auswärts in Kornwestheim den Spieltag ab. Gegen die vierte Mannschaft des Drittligisten wollen sie die ersten Punkte einfahren. Auch der SV Kornwestheim 4 war mit 1:7 Punkten noch nicht sehr erfolgreich – erfahrungsgemäß stellen vierte Mannschaften jedoch immer eine Wundertüte dar, sodass die Punkte noch keinesfalls sicher sind. Wer also Lust auf einen spätabendlichen Ausflug ins Strohgäu hat: Anpfiff ist um 18:45 h.

Samstag, 22.10.2022

16:00 | männl. C: TSV Wiernsheim – HSG Sulzfeld-Murrhardt