Bedürfnisanalyse Ehrenamt Handball

Egal ob Jugendleiter, Trainerin, Schiedsrichter, Kuchenbäckerin, oder Schichten auf Veranstaltungen – alle, die sich in bzw. für unsere Abteilung engagieren, tun dies freiwillig. Das Ehrenamt bildet somit das Rückgrat der Handballabteilung. Deshalb werden wir, wie auf der Abteilungsversammlung am 28.11.2022 angekündigt, der Ehrenamtsförderung und Anerkennungskultur mehr Aufmerksamkeit schenken.

Bevor wir uns intensiv mit diesem Thema befassen können, müssen wir herausfinden, wo wir stehen. Dafür starten wir nun eine Bedürfnisanalyse und laden alle unsere Mitglieder dazu ein, an der online-Umfrage teilzunehmen. Dabei ist es egal, ob ihr euch aktuell, vor einiger Zeit, oder noch nie bei uns in der Handballabteilung engagiert habt. Wir freuen uns über jedes Feedback, auch wenn es negativ ausfällt! Nur so können wir an uns arbeiten und ein Umfeld schaffen, in dem sich alle wohlfühlen. Die Umfrage ist vollkommen anonym.

>>> Zur Teilnahme an der Befragung bitte hier klicken. <<<

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Anna und Fabian