HANDBALL am Wochenende

Während sich die ersten Teams bereits in die wohlverdiente Weihnachtspause verabschiedet haben, stehen für andere noch einige Spiele aus, bevor sich das Jahr dem Ende neigt.

Zum letzten Mal in diesem Jahr öffnen sich die Tore der Lindenhalle für einen kleinen, aber feinen Heimspieltag am kommenden Samstag.

Zunächst tritt um 16.15 Uhr die männliche D-Jugend gegen die punktgleiche SG BBM Bietigheim 3 an. Beide Teams konnten bisher zwei Punkte sammeln, sodass eine Begegnung auf Augenhöhe zu erwarten ist. Das letzte Heimspiel konnten unsere Jungs für sich entscheiden, vielleicht können sie den Heimvorteil auch dieses Mal nutzen, Ganz egal, wie es ausgeht – unsere Jungs werden direkt in der kommenden Woche den Weg nach Bietigheim zum Rückspiel antreten.

Um 18 Uhr ist dann Anpfiff zum Bezirksligaspiel unserer Frauen gegen den SV Kornwestheim 2. Die Kornwestheimerinnen stehen aktuell mit nur drei Verlustpunkten auf dem dritten Tabellenplatz und möchten nach einem chaotischen Spiel in der vergangenen Woche die Punkte als eingespieltes Team aus Wiernsheim entführen. Dem werden unsere Wiernsheimerinnen alles entgegensetzen, was sie zu bieten haben. Mit einer besseren Wurfausbeute als in den letzten Spielen und einer ähnlich lauten Fankulisse wie beim letzten Heimspiel sind unsere Frauen immer für eine Überraschung gut.

Samstag, 03.12.2022

16:15 | männl. D: TSV Wiernsheim – SG BBM Bietigheim 3