HANDBALL am Wochenende

Herzliche Einladung zum großen Heimspiel-Wochenende in Wiernsheim!

Ab morgen gibt es zwei Tage lang geballte Handball-Power in den Lindenhalle. Den Auftakt macht morgen um 12:30 Uhr unsere weibliche D-Jugend gegen das Tabellenschlusslicht, die HSG Strohgäu 2. Im Hinspiel gelang unseren Mädchen ein 3:32-Kantersieg und auch im Rückspiel sollen die zwei Punkte in Wersche bleiben.
Um 14:15 ist Anpfiff für die männl. D-Jugend, denen gegen den TV Aldingen eine etwas schwerere, aber nicht unlösbare Aufgabe bevorsteht, zumal die zwei Siege zum Jahresende ihnen den Rücken und das Selbstbewusstsein stärken sollten.
Unsere C-Jugend-Jungs kommen dann um 16:00 zum Zug. Sie empfangen den Tabellenzweiten aus Möglingen und freuen sich über lautstarke Unterstützung, um möglichst viele Tore zu werfen.

Der Samstagabend gehört dann unseren Aktiven. Ganz nach dem Motto ‘Gentlemen first’ starten um 18:00 unsere Männer. Während sie im WM-Tippspiel fleißig Punkte sammeln und um die Wettkrone kämpfen, konnten sie sich in der Runde noch nicht mit Punkten belohnen. Neues Jahr, neues Glück – wenn es den Männern gelingt, an ihre Leistung aus dem 3KT anzuknüpfen, ist auch gegen den Tabellenvierten aus Affalterbach ein Sieg drin.!
Den Abschluss machen zur Primetime um 20:15 unsere Frauen. Im Hinspiel gegen die Zweite aus Oppenweiler/Backnang konnten die Werschemerinnen lange mithalten, vergaben jedoch zu viele Chancen und mussten sich am Ende deutlich geschlagen geben. Vielleicht gelingt ihnen nun im Rückspiel die Revanche.

Der Sonntag gehört dann unserer F-Jugend, die unsere Halle mächtig aufmischen wird. Unsere Zweitjüngsten messen sich nicht nur mit den anderen Teams im Handball, es ist auch viel Spaß an den Koordinations-Stationen und bei anderen Spielen vorprogrammiert!

Alle Teams freuen sich über lautstarke Unterstützung – ihr seid alle herzlich eingeladen!

Samstag, 21.01.2023

12:30 | wD: TSV Wiernsheim – HSG Strohgäu 2