Drittes Spiel, dritter Sieg

04.03.2023 | TSV Wiernsheim – TSV Heimerdingen : (14:12)

Nach der erfolglosen Hinrunde war es bereits der dritte Sieg in Folge für die Herren des TSV Wiernsheim unter Trainer Harry Adler. Am Samstag, den 4.3.2023 hatten die Wiernsheimer den TSV Heimerdingen zum Kellerduell zu Gast.

Die Wiernsheimer Herren gingen schnell in Führung und erarbeiteten sich einen zwischenzeitlichen Drei-Tore-Vorsprung. In einer sonst sehr engen ersten Halbzeit blieben die Gäste aber an den Gastgebern dran und so ging es mit einer knappen Wiernsheimer Führung (14:12) in die Pause.

Die Heimerdinger gaben sich in der zweiten Halbzeit noch nicht geschlagen und konnten in der 39. Minute den Ausgleich zum 16:16 erzielen. Für kurze Zeit gingen die Gäste sogar mit zwei Toren in Führung. Doch die Wiernsheimer Gastgeber rappelten sich wieder auf und kämpften sich nach dem ersten Rückstand der Partie wieder heran. Nach dem Ausgleich durch Leon Grötzinger in der 45. Spielminute drehten die Wiernsheim wieder auf und so gewannen die Gastgeber das dritte Spiel in Folge mit einem Endstand von 29:23.

Josua Mohr (7), Fabian Buntak (5), Tim Wein (4), Fabian Kühlwein (4), Dau Anh Dominik Le (3), Niklas Aufrecht (3), Leon Grözinger (2), Thorsten Meier (1), Philipp Schimke, Simon Martin, Stephan Bellon (Tor), Max Augsten. Offizielle: Chris Härlin, Harry Adler, Torben Laqua