HANDBALL am Wochenende

12:45 weibl. D: TSV Wiernsheim – HSG Neckar FBH 2

Sonntag, 03.12.23

ab 12:00 männl. E: Heimspieltag in Wiernsheim

Wir trotzen der Kälte und wärmen uns am Wochenende mit ganz viel Handball zumindest das Herz. Am Samstag empfangen unsere Werschemer Teams gleich dreimal den TV Markgröningen. Den Auftakt machen um 12:45 h jedoch zunächst unsere D-Jugend-Mädels gegen die HSG Neckar FBH 2, die aktuell noch ohne eine einzige Niederlage die Tabelle anführt. Danach stehen die drei Partien gegen Markgröningen an: Um 14:30 gegen unsere männliche D-Jugend, um 16:15 Uhr gegen die C-Jugend-Jungs und schließlich um 18:00 Uhr gegen unsere Männer. Die beiden Jugend-Teams mischen aktuell ganz oben mit in der Tabelle und gehen hochmotiviert ins Spiel gegen den TV. Unsere Männer mussten zuletzt nach einem guten Saisonstart vier Niederlagen einstecken. Schaffen sie es gegen die Markgröninger nun zurück in die Erfolgsspur? Den Abendabschluss machen um 20:00 Uhr die Frauen gegen die altbekannten Gegnerinnen aus Ditzingen. Auch für sie gab es in den letzten zwei Spielen keine Punkte. Das soll sich nun gegen die flinken Ditzingerinnen ändern.

Am Sonntag geht es direkt weiter mit geballter Handball-Power: Dann übernehmen ab 12:00 Uhr unsere E-Jugend-Jungs die Lindenhalle und geben Gas beim Funino, Handball und bei den Koordinations-Stationen.

Kommt vorbei, feuert unsere Teams an und lasst es euch in der Halle gehen.