Handball in Wiernsheim wird 50!

Liebe Handballerinnen und Handballer,
liebe Freundinnen und Freunde des Handballsports,

das Jahr 2024 ist gespickt mit großen Sportereignissen: Auf die Handball-EM folgt die Fußball Heim-EM und schließlich Olympia – was könnte sich da besser einreihen als unser 50-jähriges Abteilungsjubiläum!
Und dieses Ereignis wollen wir gebührend feiern mit einem ganz besonderen

Jubiläums-Saisonabschluss am Samstag, den 27. April.

Ab 14 Uhr öffnen wir die Tore (und den Parkplatz) der Lindenhalle für ein sportliches und spaßiges Programm für Groß und Klein: Euch erwartet ein tolles Familienprogramm mit Hüpfburg, Kinderschminken, Wurf-Geschwindigkeitsmesser, Fotobox und Stationen rund um die Halle. Außerdem versorgen wir euch mit leckerem Essen vom Grill, Waffeln, Pommes, Kaffee und Kuchen – und das alles zu familienfreundlichen Preisen.

Und natürlich soll auch das Sportliche nicht zu kurz kommen:
Um 15 Uhr bestreiten unsere Männer, um 17 Uhr unsere Frauen ihre letzten Heimspiele dieser Saison und freuen sich über lautstarke Unterstützung. Der Eintritt ist den ganzen Tag über frei.

Auch unsere legendäre Haba-Bar hält ein paar erfrischende Cocktails für euch bereit. Am Abend gibt es noch eine kleine Überraschung, bei der wir auf 50 Jahre Handball in Wiernsheim zurückblicken und gemeinsam unsere Handball-Familie feiern. Und dann heißt es dann Party und Tanzen bis in die Nacht!

Alle Jugendspieler*innen erhalten ein Freigetränk, für die Erwachsenen gibt es 60l Freibier und nach den Spielen einen Sektempfang.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Tag mit euch!

P.S.: Exklusiv an der Jubiläumsfeier könnt ihr für 10€ ein Jubiläumsshirt erwerben – haltet hierfür bei Interesse bitte Bargeld bereit!