Nachdem sich unsere Zweite in der Vorwoche sehr ordentlich gegen den Tabellenersten aus Illingen präsentiert hatte, galt es die positiven Dinge nun zum Auswärtsspiel mit nach Ensingen zu nehmen.
Zu Beginn des Spiels schien das Ganze auch zu klappen. Hinten stand man weitestgehend sicher und vorne machte die Offensive um Roller, Al Salo, Bührer und Schiller Alarm. Man hätte meinen können, dass sich die beiden Turn- und Sportvereine an diesem Tag ein Spiel auf Augenhöhe bieten würden. Spätestens jedoch mit dem zweiten Gegentreffer nach gut zehn Minuten, war von der anfänglichen Leistung quasi nichts mehr zu sehen. Hinten erlaubte man sich haarsträubende Fehler und das Spiel nach vorne war nicht mehr existent. Ensingen auf der anderen Seite nutzte diese Fehler konsequent aus, weshalb es zur Pause bereits 0:5 aus Werschemer Sicht stand.
In Hälfte zwei schalteten die Hausherren einen Gang runter. Bei unseren Jungs von der Platte war jedoch leider keine Leistungssteigerung ersichtlich. Es war bis auf den Beginn schlichtweg eine desolate Leistung und ein insgesamt gebrauchter Sonntag. Am Ende verlor man die Partie mit 0:8.
Auch wenn dieser Auftritt nach den eigentlich sehr guten Leistungen der Vorwochen ziemlich ernüchternd war, gilt es jetzt dieses Spiel schnellstmöglich aus dem Kopf zu bekommen.
Es waren dabei: Colin Schmidt, Daniel Bove, Peter Rauscher, Tom Bessler, Niklas Kuhnle, Semih Schiller, Lucas Roller, Marcel Bührer (C), Muhammed Aktas, Karam Rifaat Barakat Al Salo, Maximilian Lange, Andre Wagner, Florian Leu und Marcel Jänicke.

