25.01.2016 | TSV Wiernsheim – SG Pforzheim/Eutingen | 15:31
Die männliche E-Jugend des TSV Wiernsheim empfing am Wochenende die SG Pforzheim/Eutingen 2. Die Gäste agierten von Beginn an sehr treffsicher und nutzten ihre Chancen konsequent. Bereits in den Anfangsminuten setzte sich die SG Pforzheim/Eutingen 2 daher ab und erspielte sich bis zur Halbzeitpause eine deutliche 20:6 Führung.
In der zweiten Halbzeit zeigte sich der TSV Wiernsheim mutiger und mit mehr Kampfgeist, einem besseren Zusammenspiel und hielt stark dagegen. Dadurch gelang es unseren Jungs, den Vorsprung der SG nicht weiter anwachsen zu lassen. Erfreulich war, dass mehreren TSV-Spielern ihre ersten Tore in dieser Saison gelangen, während Adrian Tomas erneut zuverlässig Tore erzielte. Zusätzlichen Rückhalt gaben die TSV-Torhüter, die mit mehreren tollen Paraden glänzten.
Insgesamt präsentierte sich der TSV Wiernsheim nach der Pause deutlich besser, auch wenn das Spiel am Ende mit 15:31 verloren ging. Beide Teams zeigten großen Einsatz und Fairness, sodass die Zuschauer ein spannendes Spiel der E-Jugend erleben konnten.
Es spielten: Lorenz Wochele, Felix Schmittfull, Ole Buchenau, Leon Hombeuel, Joni Janzen, Emil Jeck, Simon Zaiser, Finn Klittich, Adrian Toman, Carl Hage, Tim Neher

