SGM/VFR Hirsau –Ernstmühl  - SGM TSV Wiernsheim/TSV Wurmberg   3:9  (2:6)

Im letzten Testspiel vor Rundenbeginn, konnte vor allem die Offensive der neu formierten A-Jugend überzeugen. Die letzten Urlauber waren zurück und somit waren fast alle Mann an Bord. Nach erneut frühem Rückstand konnte Nick ausgleichen.  In der Folgezeit hatten wir das Spiel unter Kontrolle, doch Hirsau nutzte ein Missverständnis unserer Defensive erneut aus. Nick konnte danach in kurzer Zeit das Ergebnis auf 2:3 stellen und als dann Niklas vor der Pause mit einem Hattrick auf 2:6 erhöhte war die Frage nach dem Sieger geklärt. Mit tollen Ballstaffetten drehten wir das Spiel. Alle Mann waren in Bewegung und das Spielgerät lief phasenweise wie an einer Schnur gezogen durch die Reihen. Nach der Pause wollten wir das Spiel kontrollieren und mit gezielten Angriffen zum Erfolg zu kommen. Marcel und Sem (2x), gelang das eindrucksvoll.  Ein guter Test vor dem Saisonstart nächsten Samstag. Beginn gg. das Team aus Höfingen ist um 17 Uhr. Über zahlreiche Fans freuen wir uns  sehr.

Es spielten;

Daniel Reinholz, Jarne Strümpel, Niklas Molz, Jamal Hajkhalil, Marcel Knoop, Maik Steimle, Nick Steimle, Nils Boehm, Cedric Meeh, Maurice Zischka, David Meeh, Kevin Jouvenal, Sem Gede Tewelde, Marc Becker, Ahmed Al  Daghli.