TSV Wiernsheim – SPVGG Bissingen III 9:1

Etwas kurios, so spielte die Zweite gegen eine Erste und die Erste gegen Dritte. Die Staffeleinteiler beim WFV werden sich schon was dabei gedacht haben. Jedoch kam ein hoffnungslos unterlegener Gegner auf den Werschemer Sportplatz und wurde mit 9:1 nach Hause geschickt. Dem TSV gaben sich noch mehr Chancen und das Ergebnis hätte durchaus höher ausfallen können. Dennoch Respekt an den Gegner nach Bissingen, der das Spiel mit Anstand zu Ende brachte und sich nicht aufgab und nach einem zu laschen Ball der Wiernsheimer sogar auf das zwischenzeitige 1:2 stellen konnte.

Den Torreigen eröffnete Sebastian Zywicki nach einem Eckball. Zuvor ließ man einiges liegen und Sebi gab den Korkenzieher. Auf 2:0 stellte Kevin Schellin nach Angriff über rechts. Für das 3:1 sorgte wiederum Schellin. Nach einem abgewehrten Eckball schoss Lukas Müller überlegt zur Halbzeit das 4:1. Nach der Halbzeit erzielte Cedric Meeh nach einem langen Ball von Domenico Vitale das 5:1. Das 6:1 erzielte Joshua Straßer nach Vorarbeit von Sebi Zywicki. Das 7:1 musste Kevin Schellin nur noch einschieben, ebenso das 8:1 durch Lukas Krompitz. Den Schlusspunkt setzte Joshua Straßer mit dem 9:1. Man hätte unserem eingewechselten Andre Wagner zu seinem 30. Geburtstag gerne ein Tor gegönnt, jedoch schien er etwas überrascht, ob de ihm dargebotenen Platzes. Sei`s drum. Alles gute an dich und an unseren 3er-Packer, Kevin Schellin, der an diesem Sonntag auch Geburtstag hatte. Sehr schön zu sehen, dass in unserer 11 einige Youngster aufgeboten waren. So kann es weiter gehen.

Nächste Woche steht das Derby gegen Glabbich an. Diese schlugen überraschend Ensingen und reisen somit mit hohem Selbstvertrauen nach Wersche. Wir wollen aber mit beiden Mannschaften ordentlich dagegen halten. Die 6 Punkte müssen in Wiernsheim bleiben. Dafür brauchen wir alle Fans, die die Werschemer Farben im Herzen tragen!

Es waren dabei:
Fabian Reinholz (TW), Rick Bender, Niels Kühn, Domenico Vitale, Phillip Deptula, Sebastian Zywicki, Lukas Müller, Joshua Straßer (C), Lukas Krompitz, Cedric Meeh, Kevin Schellin, Andre Wagner