SpVgg Bissingen  14:0  TSV Wiernsheim II

Als klarer Underdog reiste die Zweite Mannschaft des TSV Wiernsheim zur SpVgg Bissingen. Die Erste Mannschaft der Spielvereinigung konnte schon das Hinspiel deutlich für sich entscheiden und die Niederlage sollte für den TSV dieses mal sogar noch höher ausfallen. 
Direkt zu Beginn wurde deutlich, wer hier das Sagen hatte. In den ersten vier Minuten erzielte Bissingen sofort 3 Tore. Dreimal kam der Ball zum Rechtsaußen, dreimal flog der Ball in die Mitte und dreimal war der Ball im Wiernsheimer Tor. Die gesamte Defensive des TSV wirkte im Vergleich zu der blitzschnellen Offensive der Gastgeber wie eingefroren. Gefühlt war das Spiel da schon entschieden. Wiernsheim schaffte es zwar sich nach diesem desaströsen Beginn halbwegs zu sammeln, allerdings dauerte es nicht lange bis der Ball erneut im Netz zappelte. Man war für die Passstaffeten der Bissiger schlichtweg zu langsam und wusste sich nur mit Befreiungsschlägen zu helfen. Eigene Angriffe kamen kaum über die Mittellinie hinaus, weshalb das quasi gesamte Spiel auf das Tor von TSV-Torhüter Fabian Reinholz zulief. Dieser war beim Strafstoßtor zum 7:0 ohne Chance. Nach der Halbzeit und einigen Wechseln war Bissingen nicht mehr so kaltschnäuzig wie zuvor. Reinholz rettete seine Mannschaft auch mehrmals vor einem noch höheren Endstand. 
Letztendlich endete das Spiel mit einem 14:0 Kantersieg für die SpVgg Bissingen. Der TSV war schlichtweg nicht auf dem Level der Gastgeber und war in jedem Bereich unterlegen. Jetzt gilt es dieses Ergebnis zu vergessen und nächste Woche beim Derby gegen den TSV Großglattbach II alles zu geben. Danke an die mitgereisten Fans, die den langen Weg nach Bissingen angetreten haben. Das Derby nächste Woche findet auswärts also in Großglattbach statt.
Es waren dabei: Fabian Reinholz (TW), Louis Rühle, Bogdan Nutescu, Maximilian Brenken, Semih Schiller, Max Dienstbier, Kilian Albrecht, Lukas Müller, Jonathan Dick, Flavio Cairo, Peter Rauscher, Daniel Reinholz (ETW), Andre Wagner, Rick Bender

Nach oben scrollen