Bäckerei Meeh ist Sponsor der Aktiven 1

Sponsor-Aktive1-Jens

Die Wiernsheimer Bäckerei und Konditorei Meeh übergibt neue Trikots an die 1. Mannschaft
Es scheint so, dass wir in einer Zeit leben, in der wir uns von einer Krise zur anderen bewegen. Da ist es ein gut, einen treuen Wegbegleiter an der Seite zu haben. Als solcher hat sich wieder einmal die Bäckerei und Konditorei Meeh aus Wiernsheim erwiesen. Inhaber Jens Meeh hat sich gerne bereit erklärt, weiter als Werbepartner auf den Trikots der 1. Mannschaft aufzutreten. Wir schätzen diese Verlässlichkeit und Planbarkeit insbesondere in diesen für beide Seiten schwierigen Zeiten sehr.Am vergangen Sonntag, vor dem Heimspiel unseres TSV 1892 Wiernsheim gegen den TSV Ensingen übergaben Maritta und Jens Meeh bei strahlendem Sonnenschein den brandneuen Trikotsatz an die Mannschaft.Die Fußballabteilung des TSV 1892 Wiernsheim bedankt sich sehr herzlich bei der Bäckerei und Konditorei Meeh für Ihr Engagement in unserem Verein.

Sponsor-Aktive1-Jens2