F-Jugend startet in Hemmingen in die neue Saison

Am Sonntag, den 15. Oktober, fand der erste Spieltag der Saison für unsere F-Jugend in Hemmingen statt. Dabei waren wir mit zwei Mannschaften und zahlreichen Zuschauern, die unsere jungen Spieler und Spielerinnen ordentlich anfeuerten, am Start. 

Nach dem gemeinsamen Aufwärmen durften die Jungs und Mädels aus Wiernsheim und Strohgäu erstmals in verschiedenen Koordinationsübungen ihr Geschick unter Beweis stellen. Danach stand neben der Handballspielform „4+1“ auch die Spielform „Turmball“ auf dem Tunierplan. Beim Turmball zeigten beide Mannschaften großes Engagement und Teamgeist. Die jungen Spieler und Spielerinnen kämpften hart auf dem Feld und es entwickelte sich ein spannendes Match. Auch beim Handball stellten die jungen Handballer und Handballerinnen ihr Können unter Beweis und zeigten ihre Fähigkeiten sowohl in der Abwehr als auch im Angriff. 

Ingesamt war es ein fairer und spannender Spieltag, bei dem die Kinder nicht nur sportlich gefordert, sondern auch spielerisch gefördert wurden. Herzlichen Dank an aller Trainer und Trainerinnen, Schiris und Eltern, die diesen Tag ermöglicht haben.

Wir freuen uns schon auf den nächsten F-Jugend Spieltag am 10. Dezember in Wiernsheim. 

Es spielten: Fee, Johanna, Amelie, Amelie, Emily, Fridolin, Melina, Rania, Felix, Selina, Leo, Annabel, Marlene, Viktoria, Emma, Sina, Leon, Adrian, Maxine, Lena

Nach oben scrollen