Besucht uns auf dem Straßenfest

Nur noch eine Woche bis zum Straßenfest! Wie immer gastieren wir wieder im Hinterhof der Bäckerei Meeh (besten Dank hierfür!) und haben für euch ein leckeres Angebot an Speisen und Getränken vorbereitet, das keine Wünsche offen lässt: Von verschiedenen Würsten vom Holzkohlegrill über Currywurst, Pommes und eine vegetarische Schupfnudelpfanne bis hin zu Kaffee und Kuchen am Sonntag und unserer Weinbar mit Sommercocktails am Samstag ist für alle etwas dabei.

Es wird auch wieder musikalisch: Am Samstagabend gibt es wieder feinsten Rock der letzten Jahrzehnte mit THE ROGUES aus Weissach, am Sonntag geben die Musikschulen "Musikkeller" und "Musikschule Silvia Lutzei" ihr Können zum Besten. Außerdem gibt es am Sonntag die Möglichkeit, an unserem Glücksrad tolle Preise zu gewinnen. Unter allen, die ein Glücksrad-Los erwerben, verlosen wir als Hauptpreis zwei Tickets zu einem Bundesliga-Spiel unseres Partnervereins TBV Stuttgart.

Also kommt vorbei, genießt ein kühles Getränk in unserem kleinen Handballdorf oder nehmt euch etwas mit auf den Weg. Wir freuen uns auf euren Besuch!