AH

AH feiert historischen Sieg in Calw

02.02.2020 | AH-Turnier in Calw Am vergangenen Wochenende fand der letzte Spieltag der Ü48-Runde des Bezirk Achalm-Nagold statt. Teilenehmende Mannschaften waren die SG HCL, der TSV Betzingen und die Herren des TSV Wiernsheim. TSV Wiernsheim – TSV Betzingen | 7:4 Das erste Spiel ging gegen Betzingen – und Wersche startete erstaunlich mit einem 2:0. Eine …

AH feiert historischen Sieg in Calw Weiterlesen »

Sponsoren ermöglichen neue Trikots für die AH des TSV Wiernsheim

Handball WM in Deutschland & Dänemark, Euphorie, Begeisterung, Emotionen … … das sind Schlagworte des Jahres 2019. Die Nationalmannschaft hat es geschafft, temporär die Menschen im ganzen Land in ihren Bann zu ziehen, zu zeigen, dass Handball kein Sport für Weicheier ist und Fußball auch mal in den Schatten stellen kann … spektakuläre, aufregende Spiele, …

Sponsoren ermöglichen neue Trikots für die AH des TSV Wiernsheim Weiterlesen »

Scroll to Top