Handball heiratet Fußball
Am Samstag gab es in Wiernsheim etwas ganz Besonderes zu feiern: Unsere Handballerin Inga und ihr Fußballer Kevin haben sich in der Werschemer Kirche das Ja-Wort gegeben. Vor ihrer Familie, ihren Freunden und natürlich einer großen Vereinsschar haben sie sich getraut und wurden anschließend standesgemäß mit einem langen Spalier aus Handballerinnen, Fußballern und Ingas D-Jugend […]
Handball heiratet Fußball Weiterlesen »










